mini orakel

Tarot Tageskarte


Du fragst dich "Wie wird mein Tag? Was erwartet mich heute? Was wird heute passieren?"

Hier ist deine Tarot Tageskarte für den ► 25.04.2024

Der Eremit

tarot orakel online
Bedeutung für den Tag:

Allein-sein, In sich gehen, Meditation, Besinnung, Rückzug, Erkenntnis. Heute ist ein Tag des Rückzugs. Du möchtest mit niemandem reden, magst lieber alleine sein, spazieren gehen, ein bisschen grübeln oder ein Buch lesen. Du schreibst viel in dein Tagebuch und machst dir Gedanken über den Sinn des Lebens. Solche Tage sind auch wichtig und gehören einfach dazu.

Das bringt mich weiter:
Ich genieße es, allein zu sein, ohne mich einsam zu fühlen.



Ohne Slider = zufälliges Orakel, mit Slider = intuitives Orakel. Orakel können dir einen neuen Blick auf eine Situation bieten und Lösungsmöglichkeiten vorschlagen, auf die du vielleicht gar nicht gekommen wärst. Nutze Orakel als Inspirationsquelle und experimentelle Werkzeuge.