mini orakel

Zukunft Orakel




Du fragst dich "Was kommt auf mich zu? Was passiert in der Zukunft? Was wird aus mir?" Hier findest du Antworten.

Das Zukunft Orakel beleuchtet deinen zukünftigen Lebensweg und was dich dort erwartet. Manche lassen sich lieber überraschen, andere sind neugierig und wollen schon vorher die Zukunft wissen. Bedenke jedoch, dass die Zukunft ein dynamischer Prozess ist, der nicht unverrückbar, sondern durch dein Handelnn formbar ist.

"Gute Gedanken, gute Worte, gute Taten." Zarathustra (Persischer Philosoph. Lebte vor ca. 3000 Jahren)

Du kannst den Slider verschieben, musst aber nicht








Ohne Slider = zufälliges Orakel, mit Slider = intuitives Orakel. Orakel können dir einen neuen Blick auf eine Situation bieten und Lösungsmöglichkeiten vorschlagen, auf die du vielleicht gar nicht gekommen wärst. Nutze Orakel als Inspirationsquelle und experimentelle Werkzeuge.